LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Mandana Hoffmann läuft DM-Norm über 1500 Meter  
17.07.2014 - 15:17
Mandana Hoffmann hat auf den letzten Drücker die DM-Norm über 1500m der wU18 geschafft.
Sie startete am Mittwochabend (16.07.) bei einem Abendsportfest in Wiesbaden bei guten äußeren Bedingungen.
Der Termin in Wiesbaden war die letzte Möglichkeit, sich noch für die U18-DM im August in Wattenscheid zu qualifizieren.
3 Tage nach dem total verkorksten 3000m-Lauf in Gelnhausen wieder 3000m zu laufen, machte wenig Sinn. Also blieben nur noch die 1500m.
Hier hatte sie ja in Wetzlar die Norm (4:54,20 Min.) um nur eine Hundertstel verpasst.
Es galt also hopp oder topp. Mandana lief couragiert an, war aber an der 1000m-Marke mit 3:18 Min. 3 Sekunden zu langsam.
Dann konnte sie aber endlich einmal wieder ihren Turbo, wie sie selbst immer sagt, zünden und lief die letzten 500m in 1:35 Min..
Die Uhr stoppte dann bei 4:53,04 Minuten. Entsprechend groß war die Freude.

Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir