LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Lorenz Rau und Mandana Hoffmann beim Stadtlauf in Karben  
11.08.2014 - 18:14
Karben, 10.08.14

Die beiden U18-Jugendlichen der LG Fuldas Lorenz Rau und Mandana Hoffmann demonstrierten beim Stadtlauf in Karben eindrucksvoll ihre momentane Stärke auf den Langstrecken. Frühmorgens um 9 Uhr ging es bei schwül warmen 24 Grad über 2 Runden mit jeweils einer kurzen Steigung.
Lorenz Rau siegte bei der mU18 mit neuer persönlicher Bestzeit von 37:53 Min. mit über einer Minute Vorsprung auf den Zweiten.
Im Gesamteinlauf aller Teilnehmer war er Sechster. "Ich bin eigentlich schon `mal eine 36er-Zeit gelaufen, da war die Strecke aber 300m zu kurz. Deshalb ist die 37er-Zeit jetzt meine neue Bestzeit", erzählt Lorenz nach seinem Lauf.
Mandana Hoffmann lief 2 Tage nach ihrer DM-Teilnahme, wo sie den Endlauf nur um 1,3 Sekunden verpasst hatte, mit sehr guten 42:27 Min. ebenfalls überlegen zum Sieg in der Altersklasse wU18. Im Gesamteinlauf aller weiblichen Teilnehmerinnen kam sie als Dritte ins Ziel.
Mandana nach dem Lauf: "Es war ganz schön schwül und die Waden habe ich noch vom Freitag gespürt. Hat aber Spaß gemacht"

Links: • Bericht auf laufreport.de



Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir