LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 4x100m Staffel verpasst knapp den Endlauf  
30.07.2016 - 13:55
Mönchengladbach, 29.07.2016
Um 0,3 sek verpassten die gesundheitlich angeschlagenen und doch kämpferischen Staffelläufer der StG Johannesberg/Fulda
den Endlauf bei den Deutschen U 18 Meisterschaften in Mönchengladbach.
In der Bestzung Gora, Wehner, Schaffrath und Henrik lief die 4x100m Staffel in ihrem Vorlauf 43, 98 sec (11.Platz) und blieb nur 8 Hundertstel über ihrer Bestleistung.
Ersatzläufer Lukas Möller gab den angeschlagenen Läufern zusätzlich Halt, hätte er doch sofort bei einer Verletzung einspringen können.


Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir