LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Ergebnis vom Berliner Mauerweglauf  
17.08.2016 - 22:21
Thomas Herget hat sein Ziel, Bestzeit zu laufen, deutlich verfehlt und schuld war die Hitze. Denn die zwang dazu, sehr viel zu trinken, bis der Magen rebellierte.
Nach dreimaligem Uebergeben bei km 98, 141 und 149 schleppte ich mich mehr gehend als laufend ins Ziel, um wenigstens ehrenhaft Finisher-Shirt und die Extra-Auszeichnung Buckle für ein Finish unter 24 h zu erhalten.
So erreichte ich in 19:46h Gesamtplatz 23 (9. in der M45).
Alle Podestplätze gingen international weg.

Mit 247 Finishern hat der Lauf für die Hitze eine sehr gute Finisherquote (71%), wurde aber nicht der grösste 100-Meilenlauf in Europa oder der Welt.


images/news-pics/715_1471465536.jpg
Vorm Brandenburger Tor bei km 7


Links: • Bildbericht folgt





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir