LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Silber für die U 14 Jungen- Mannschaft  
25.09.2016 - 07:22
Mörfelden, 24.09.2016
Rekordpunktzahl von 6653 Punkten und Silber gewonnen. So stark präsentierte sich die U 14 Jungenmannschaft der StG Fulda/Johannesberg bei den Hessischen DJMM Meisterschaften in Mörfelden.
Zahlreiche Bestleistungen am Saisonende trugen zu diesem tollen Ergebnis bei.
Und wäre das Staffelholz bei der 4x75 m Staffel nicht fallen gelassen worden, hätte es auch Gold sein können.
Die Mannschaft der U 14 Mädchen musste einige Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen verkraften.
Sie kam mit 6008 Punkten auf den 7. Platz. Auch hier gab es in den Disziplinen einige Bestleistungen zu verzeichnen.

Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir