LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Mandana Hoffmann Siegerin beim Adventlauf in Mörfelden  
12.12.2016 - 09:24
Mörfelden-Walldorf, 11.12.16
Schnellste Frau beim diesjährigen Adventlauf über 10 Kilometer in Mörfelden war Mandana Hoffmann mit schnellen 41:21 Minuten.
Insgeheim hatte sie mit einer Zeit unter 40 Minuten geliebäugelt. Die Form passte, dass Wetter passte mit 9 Grad Aussentemperatur, aber es sollte wieder nicht sein. Die ihr bis dato unbekannte Strecke entpuppte sich als nicht rekordverdächtig. Obwohl relativ flach, galt es einige Wellen mit insgesamt 80 Höhenmetern auf Waldwegen zu bewältigen.
Insgesamt war sie aber dennoch mit dem Ergebnis als Saisonabschluss sehr zufrieden.

Links: • Bericht in der fnp





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir