LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017  
06.02.2017 - 15:47
Hiermit laden wir recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: 24. März 2017 19.00 Uhr

Ort: Gaststätte "Os Sabores" in Fulda-Johannesberg

Bitte tragt euch diesen Termin schon einmal ein und bitten um rege Teilnahme, da wir einige wichtige Themen besprechen müssen und weiterhin Vorstandswahlen anstehen. Die detaillierte Tagesordnung geht euch in den nächsten Tagen noch zu.

Wie ihr vielleicht der Presse bereits entnehmen konntet, plant die Stadt Fulda - durch umfangreiche Zuschüsse des Landes - einen kompletten Stadionumbau, beginnend mit dem Rasenplatz, über die Laufbahn bis hin zu den Stadiongebäuden. Leider konnten wir
seitens der Stadt bisher noch keine genauen Terminplanungen erhalten, sind hier aber am Ball.

Insbesondere richtet sich diese Einladung auch an die Eltern unserer jungen Leichtathleten, da wir unbedingt einmal über die weitere Ausrichtung und die Perspektiven unseres Trainingsangebots sprechen sollten.

Also, tragt euch schon einmal den Termin ein.

Mit sportlichen Grüßen
Matthias Schulte - 1.Vorsitzender



Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir